Zum Inhalt springen

silvio79ff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Call ist doch ein VBA Befehl oder? Wie soll ich den denn in der Entwurfsansicht eines Makros eingeben?
  2. Hallo, wie kann ich in Access mittels eines Makros eine Funktion, in einem Modul aufrufen/ausführen? Dank im Voraus. Gruß Silvio
  3. Hallo, weis jemand wie man mit Crystal Reports und dem JBuildewr eine Java Applikation entwickelt die Reports als Excel Files generiert. Die Daten kommen per XML an. Habe leider keine Ahnung wie das funktionieren soll. Hat jemand ein kleines Beispiel oder eine gute Hilfe parat. Gruß Silvio
  4. Hey super, es funktioniert! Vielen Dank
  5. Hallo, ich wollt Oracle auf Linux installieren, leider bleibt die Installation hängen. Daten: Linux 9.2 Oracle9.2.0.4 Linux x86-64 / benutze runinstaller Im Installer wähle ich die Standardoptionen ohne Veränderungen Bei 17% bleibt alles hängen. (file 'naeet.o') Die Konsole meldet folgendes: oracle@linux64:/work/64/Disk1> ./runInstaller oracle@linux64:/work/64/Disk1> Initializing Java Virtual Machine from /tmp/OraInstall2004-11-08_04-19-48PM/jre/bin/java. Please wait... Warning: Cannot convert string "-b&h-lucida-medium-r-normal-sans-*-140-*-*-p-*-iso8859-1" to type FontStruct Inside isClusterMode, bCluster is : false Inside isCluster, bCluster bfr return is : false Inside isCluster, bCluster bfr return is : false Inside isCluster, bCluster bfr return is : false Kann jemand was damit anfangen??? Gruß Silvio
  6. Hallo, ich habe leider keine Ahnung von vba. Wie kann ich in Access ein Textdatei in ein Tabelle importieren (trennzeichen "tabulator"). Ich will kein Assistenten benutzen! Gruß Silvio
  7. Hallo, ich habe eine java applikation. Nun möchte ich einen Webservice einbinden. mir steht eine wsdl Datei zur verfügung. In Php hab ich das schon gemacht aber in java habe ich keinen schimmer wie das geht. Kann mir jemand Helfen???? Gruß Silvio
  8. Hallo, kennt jemand ein delphi -> java converter? Er sollte zumindestens die Grobe Syntax umwandeln können. Gruß Silvio
  9. Hallo, kennt jemand ein delphi -> java converter? Er sollte zumindestens die Grobe Syntax umwandeln können. Gruß Silvio
  10. Servus, ich spreche einen Webservice mit PHP5, Soap und einer wsdl Datei an. Ich bekomme auch ein Objekt zurück. Laut Beschreibung soll in diesem Objekt ein Array liegen das wiederum andere Objekte enthält. Wie komme ich an die Objekte ran? Kenne mich leider nicht so toll aus mit php. Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke im voraus Gruß Silvio
  11. Hallo, Ich habe ein JSP und verwende einen einfachen Stylesheet: <style type="text/css"> a:link {text-decoration: none;} </style> Im Editor (Home Site 5) werden nun Links ohne Unterstrich angezeigt. Leider aber nicht im Internet Explorer. Muss man noch irgendwie Tomcat oder den Explorer konfigurieren :confused: Tomcat 4.0 MS IE 6.0
  12. Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob das ein Java relevantes Thema ist!? Ich habe ein JSP und verwende einen einfachen Stylesheet: <style type="text/css"> a:link {text-decoration: none;} </style> Im Editor (Home Site 5) werden nun Links ohne Unterstrich angezeigt. Leider aber nicht im Internet Explorer. Muss man noch irgendwie Tomcat oder den Explorer konfigurieren :confused: Tomcat 4.0 MS IE 6.0

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...