Zum Inhalt springen

cyrusss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein, ich denke wenn man will, dann geht immer was Nur mein Problem ist, ich bin in Englisch nicht so der Ruller. Und beim Eignungs-Test ist eine STD Englisch, hab voll angst davor, das ich das nicht packe.
  2. hmmmm..... es liegt bstimmt am Osten Hatt vieleicht jemand gutte erfahrung gemacht? Der eine umschulung gemacht hatt und nun auch festen Job bekommen hatt ?
  3. Oha 2 Jahre wollte ich ja nicht Arbeitslos sein. Hoffe mal das klappt. Wie lange dauert so eine Umschulung, 2 Jahre ? Was ich mir noch überlegt habe, das ich ne ausbildung mache , wenn es nicht klappen sollte mit der Umschulung, nur habe da ein Problem, muss meine Wohnung bezahlen und mit der Ausbildungsvergütung ist es unmöglich.:WD
  4. Hallo Leute, ich habe da paar fragen an euch, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe eine Ausbildung als Lokführer vor ca einem Jahr abgeschlossen. Da ich leider nun gekündigt wurde und es sehr schwer ist eine Arbeit zu finden in dieser Tätigkeit. Meine frage, wie soll man sich verhalten " Arbeitsamt " um eine Kostenlose Umschulung zu bekommen?! Welchen Abschluss braucht man ? Ist ein bedarf an Fachinformatiker? So das wars , hoffe einer kann mir meine Fragen beantworten Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...