Zum Inhalt springen

Nicole19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, bei uns ist die Prüfung jetzt schon fast 4 Wochen her und wir haben noch immer keine Ergebnisse! Hat jemand von euch (aus Ulm) schon Ergebnisse von Lehrern bekommen? An wenn muss ich mich wenden? Gruss Nicole
  2. Hi, erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du doch noch bestehen kannst. Was mich aber interessieren würde ist, auf welcher Berufsschule du bist, das du schon die Ergebnisse hast. Ich hatte auch in BaWue meine Abschlussprüfung. Evtl. kannst du mir die Mail Addi von dem Lehrer geben, falls du in Ulm die Prüfung gemacht hast! Gruss Nicole
  3. Schon ok, war ja net böse gemeint *lach* Ich habe die Prüfung von euch noch nicht gesehen. Ich fand es nur ein bisschen blöd, das ich (AE) keine einzige Zeile codieren musste. Das ist doch total an der Ausbildung vorbei, findest du nicht? Ansonsten war sie solala, ich muss dazu sagen, das ich um 1 Jahr verkürzt habe und mir das dritte Jahr fehlt (Datenbanken etc.) Bin mal gespannt, ob ich durch bin! Wie wars bei dir? Gruss Nicole
  4. da muss ich dir leider unrecht geben. Wir Bawüler haben eine extra wurst. Wir haben andere Prüfungen wie ihr (ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht)! Ich habe es davon abgesehen ja nicht so entschieden.
  5. Hi Leute, hat jemand die Musterlösungen von GH I, GH II und Wiso aus Bawue? Gruss Nicole
  6. Hi Leute, weiss jemand, wann man die Prüfungsergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung bekommt. Kann man bei der IHK anrufen, wenn ja wie lange sollte man warten? Ich müsste die Erg. bald wissen, da ich die Firma wechsle und die wissen wollen, ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe. Danke, Nicole
  7. Ich habe leider viele kleine Fehler gemacht und bange nun, ob ich 50% geschafft habe.
  8. Hi, kann mir jemand sagen ob die IHK oder Lehrer die Abschlussprüfungen streng bewertet oder ob die ruhig mal ein Auge zu drücken. Es gibt ja so kleine Fehler die man öfter mal macht...ich denke ihr wisst was ich meine. Ich habe nähmlich ein ganz schlechtes Gefühl bei meiner Prüfung. Wie lief das bei euch, haben die Lehrer besser oder schlechter als ihr dachtet die APs bewertet? Gruss Nicole
  9. Hi Leute, ich habe in einem ältern Thema gelesen, das man bei der IHK anrufen kann um zu fragen ob man bestanden hat oder eben nicht (keine Punkte oder Noten). Ich habe meine Prüfung am 06.05 und 07.05 in BaWue gehabt und möchte gerne bei der IHK anrufen. Ab wann kann ich das machen und hat das jemand schon gemacht? Gruss Nicole
  10. Ich habe um ein Jahr verkürzt und deswegen so wenig Ahnung vom dem ganzen. Mein Lehrer hat uns leider gar nix über die Prüfung gesagt. Ich bekomme also einen Brief ob ich bestanden habe oder eben nicht. Wird der heim geschickt oder bekommt den die Firma und wann bekomme ich den ca.? Nochmals Danke, Nicole
  11. Gilt das auch für BaWue? Man hat mir gesagt, das ich erst weiss, ob ich bestanden habe, wenn ich im Juni mein Zeugnis bekomme! Das ist doch ziehmlich spät!
  12. Hi Leute, ich wollte mal fragen, ab wann man bestanden hat und was man dem nach schlechtestens haben darf. Ausserdem wollte ich gerne wissen, wann man bescheid bekommt, ob man bestanden hat? Vielen Dank im voraus, Nicole
  13. Sorry, es ist nur so wichtig. Ich bekomme die Prüfungen einfach nicht von unserer BS und die Verlage verkaufen nur die von den anderen Bundesländern *leider* Also nochmals sorry
  14. Hi Leute, ich suche ganz dringend alte Abschlussprüfungen aus Baden Württemberg. Ich hoffe, das mir einer von euch helfen kann der evtl. die Prüfung schon gemacht hat oder die Prüfung mit mir im Mai hat. Bei unserer BS rücken sie die Prüfungen leider nicht raus. Ich zähle auf euch, gruss Nicole
  15. Hi Leute, ich suche ganz dringend Abschlussprüfungen aus BaWue. Das haben ausser mir schon mehrere gefragt, nur leider verweisen die Links auf Prüfungen aus den anderen Bundesländern. Wenn ihr einen Verlag kennt (U-Form Verlag hat keine BW Prüfungen) könnt ihr mir das auch schreiben. Vielen Dank, Nicole19

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...