Zum Inhalt springen

Kathse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kathse

    Irix

    Hallo, jede O2 hat ein CD-Laufwerk, es steckt hinter der blauen Blende vorne oben. Der Knopf in der Blende ist zum Öffnen da. Es sei denn natürlich, jemand hat daran rumgebastelt. Des Weiteren, du hast ja ein Bild gepostet. Ist das die Maschine, die du vor dir hast? Schön ausgestattet :-) Wenn die mal weg soll, schreib mir ne PN ;-) Auf der Rückseite ganz links oben (neben dem Netzteil quasi) ist ein Wide-SCSI-Anschluss. Ich glaube 68-polig. Da kannst du mit den entsprechenden Kabeln, Adaptern und Terminatoren ein externes SCSI-Laufwerk, oder auch mehrere, anschließen. Halt uns auf dem Laufenden - wenn du nicht schon das Interesse verloren hast - was ich dir nicht wünsche. Sind schöne Geräte. Gruß K
  2. Ich interessiere mich schon seit Längerem für Cobol, habe aber nie so recht den Einstieg geschafft. Gibt es sowas wie ein Standardwerk oder ein anderes gutes Buch? Eventuell sogar kostenfreie Internet-Quellen? Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte! K
  3. Hi! Wäre super wenn ich den Link (wer hätte das gedacht;-) auch bekommen könnte! Danke schonmal! Mail K
  4. Und das schlimmste ist, in Shippertown läuft noch viel mehr von dem Gesox rum - munkelt man. Gut, dass ich immer in NW ins Kino geh :-) Greetz, K
  5. Hi! Ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen: Wahrscheinlich hat er einfach noch keinen gefunden, der ihm erklärt hat, für was der X-Server so gut ist und dass es nichts schlechtes ist, dass man einen braucht und verwendet! Oder? Kai
  6. *DAS* war doch Monkey Island III, oder? Mal für 20 Mark gekauft und nie ernsthaft versucht es durchzuspielen *schäm* 1 und 2 hab ich ja noch auf dem Amiga (Ich sag nur Diskettenwechsel) gespielt *gg* Kai

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...