Zum Inhalt springen

Cerial Freak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für die vielen antworten, sehr nett, werd mich gleich mal probieren, hoffe alles geht glatt, echt tolle community, good greetz....
  2. Ich würde gerne das Startlogo von XP durch was eigenes ersetzen, ich weiss das dieses Thema in diesem Forum auch schon behandelt wurde, hab aber bei den vorhandenen Threads nicht durchblicken können, sry, hab auch schon alle möglichen suchmaschienen abgeklappert, leider für XP und mich erfolglos [ich glaub für 98 und so kann ich es bereits im Schlaf], wäre ganz nett wenn mir das ganze nocheinmal erklären könnte, so für den DAU, denn so fühl ich mich gerade, würde auch gerne den beenden Screen verändern, hoffe mir kann einer helfen mit so einer Dummie Schritt für Schritt anleitung oder so, danke im vorraus... Hack Tha Planet with VBA Lord Radon ruled
  3. so,hab da ein kleines problem,ich möchte mit einem link in einem flash menü,welches sich im oberen frame der homepage befindet zwei weitere frames verändern,wie geht das in flash, thanks im vorraus good greetz Cerial Freak
  4. Yo, habs zwar noch nicht ausprobiert werde ich aber sofort machen, hört sich zumindest gut an, danke echt, hey, das forum scheint ja echt zu rocken, aber euch fehlt so ein cooler Daumensmilie, aber dem werde ich noch abhelfen
  5. Yo, bin neu, erstmal Hallo, ihr wurdet mir hier von einer Kollegin empfohlen.... So hab ein kleines Prob, für das ich mich eigentlich Schäme das hier posten zu müssen aber naja...... Ich habe eine site mit drei Frames und möchte nun via Link in einem der Frames, das sich die anderen beiden ändern, leider klappt es bei mir nicht. Hab Die Javascripts hin und her verändert, alles überprüft und sonst was gemacht und sitze jetzt seit 36 Stunden da dran und hab wahrscheinlich die Lösung dauernt übersehen oder für diese einfach keinen Kopf mehr. Das einzige was ich erreicht habe bei den ganzen herumprobieren war, das durch das klicken des links sich zwei weiße seiten in den beiden Frames öffneten, aber die sites die sich öffnen sollen sind ganz und gar nicht weiss, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!! *verzweifelt ist* Wenn Computer, Menschen wären frag ich mich ob sie sich Windows kaufen würden ???????? denkt mal darüber nach

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...