Zum Inhalt springen

BelaB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt, das wäre ne Möglichkeit. Vorrausgesetzt es existiert ein Tisch Ich hatte auch gedacht die Maus vielleicht in der Hosentasche zu verstauen und bei Bedarf "unauffällig" auf die Hosentasche zu drücken. Aber die dicke Beule in der Hose wollte ich nun doch nicht, ganz abgesehen davon das sich versehentlich ein Klick lösen kann
  2. Hallo, ich habe morgen meine mündliche Prüfung. Ich will auf jeden Fall Karteikarten (Handzettel) benutzen, allerdings weiß ich nicht genau womit ich dann die Folien weiterschalten soll (Powerpoint natürlich). Beides in der Hand zu halten könnte zu einem Problem werden, vor allem wenn ich die Karten nach hinten stecken muss. Wie macht ihr das? Viele Grüße BelaB
  3. Ich wäre auch überglücklich TheEvil667@web.de Vielen dank im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...