Zum Inhalt springen

Waxxon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ich will eine Ausbildung als Fachinformatiker ( Fachrichtung : Anwendungsentwicklung ) anfangen. Leider habe ich als Abschluß nur einen Quali vorzuweisen. Längere programmiererfahrung habe ich in : C/C++ unter DOS und Win32s. Microsoft Foundation Classes. C# unter dem .NET Framework. und mit folgenden Betriebssystemen kenne ich mich aus : WinXP/NT/2000/etc. & Linux ( allerdings habe ich keine Erfahrung in der Entwicklung von Linuxanwendungen ). Ich bin 23 Jahre alt. Aus familiären Gründen habe ich bis jetzt keine Ausbildung in irgendeinem Beruf machen können. Wie stehen meine Chancen einen Ausbildungsplatz zu erhalten? Und Unternehmen welcher Größenordnung würden mich bei diesen Präferenzen ausbilden? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...