Zum Inhalt springen

schalke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieviel % haben es denn geschafft ?? Ist der Kuhn auch für die ITSE oder nur für die Kaufleute zuständig ?? Wann bekommen wir unsere Ergebnisse?? Wann ist der zweite Teil der Prüfung ??
  2. Hi alle, kann mir auch jemand sagen, ob schon jemand aus Siegen seine Ergebnisse hat. Und wenn ja, wie er das angestellt hat.
  3. Hallo Leidensgenossen, wetten das die IHK die AP so nicht werten kann. Bei uns in der Klasse ist nicht einer der meint er sei durchgekommen. Wenn diese AP wirklich so gewertet werden sollte, werden wir rechtliche Schritte einleiten. So geht es nicht mehr weiter!! Gruss M.:eek:
  4. Hallo Leidensgenossen, es wird keine AP im Netz geben !!! Macht Euch lieber einen schönen Abend und geht früh schlafen. Macht Euch keine Gedanken auch diese Prüfung werden wir SCHAFFEN !!! Ich wünsche allen viel Glück. Sollte´die AP aber auftauchen so bitte ich auch um zusendung. Ich wette, dass wir morgen wissen was die Themen waren und uns dann kaputt lachen wie einfach die AP war. Nur Mut M.
  5. Was soll man sich als ITSE noch einmal "angucken"? Irgend wer muß doch wissen, wo der SCHWERPUNKT am Dienstag liegt. (evtl. Lehrer in Prüfungsauscchuß oder so.) Lasst uns zusammenhalten. Gruss M
  6. Hi, wer hat irgend eine Ahnung was in der ITSE-Prüfung am 14 Mai dran kommt????? Mann kann ja nicht alles lerner. Antwort bitte per mail an netphen@gmx.de:cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...