Zum Inhalt springen

The_Unknown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ..warum darf man dann aber das Tabellenbuch bei der GH I verwenden???? ..das wäre dann ja kompletter Quatsch..
  2. ..jo BWL hab ich folgendes gelernt: - DB-Rechnung - ABC-Analyse - Break-Even-Point Berechnung - BAB - Kalkulation mit Zuschlagssätzen - Handelskalkulation - Marketing und div. andere Theorie... ...bei ISDN hab ich ein nettes Referat ISDN-Anschlußkonfigurationen... von nem Kumpel der Böblingen auf die Berufsschule geht..das sollte mal ausreichen.. sind für alle ISDN-Anschlußarten Beispiele sowie die Längenrestriktionen usw. drin.. mehr mach ich nicht was ISDN angeht..
  3. Also wir haben folgende Info gekriegt: Für die GHA II darf kein Tabellenbuch verwendet werden. Das deutet daraufhin das etwas drankommt was dort drinsteht... wir haben von unseren Lehrern heute die andeutung erhalten das irgend eine Art von Kalkulation drankommt wo das Schema im Tabellbuch steht. So wie es aussieht handelt es sich bei der Aufgabe um eine Aufgabe über die Handelskalkulation.. das werd ich mir auf jeden Fall anschauen.. ..also ich hab bisher SQL, ERD, BWL, gemacht und bin gerade dabei mein wissen in 1.+2.+3. NF aufzubessern schau mir heute aber nochmal Handelskalkulation, ISDN, LAN + Längenrestriktionen sowie IP-Subnettierung und Dateizugriff unter C++ an....
  4. ..also ich fand die multiple choice zum teil auch recht happig... vorallem fand ich die Zeit zu knapp.. naja egal...das ist mal rum...bin gespannt wie es morgen aussieht... ... hab gerade mit einer Bekannten telefoniert die auch in BW die WI/GK/D -Prüfungen heute geschrieben hat. Die hatte die gleichen Aufgaben wie wir dran obwohl sie aber Technische Zeichnerinn ist..... da sieht mans ja wieder die Lehrer machen es sich auch einfach *grins* ..
  5. Hi Leute, wie fandet ihr den die WI /GK /D Prüfungen in BW heute so?Möchte hiermit die Diskussion über die heutigen Prüfungen eröffnen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...