-
Hilfe! Kann mir jemand bitte was erklären?
Ja, ich weiß ich kenne meine Bausteine wie (Pre-Shared-Key, AES, SHA2 usw.) nur ich weis nicht wie das abläuft. weis nur phase 1 aufbau einer Verbindung den peers via Ikev2 phase 2 neue SA entweder mit ESP und oder AH
-
Hilfe! Kann mir jemand bitte was erklären?
Ja ich möchte wissen wie der Aufbau einer Ipsec Verbindung ist zwischen zwei Routern. mit ikev2 und dem Pre shared key verfahren. Gibt es da nichts für dumme?
-
Hilfe! Kann mir jemand bitte was erklären?
Hi zusammen, kann mir jemand erklären wie der Aufbau einer Ipsec ist. mit den 2 phasen? was macht difie hellmann? was macht ikev2? pre shared key?
-
Fachgespräch HILFE !
oh gott mir kommt der Schweiß was sind Domainkonzepte? hab richtig angst
-
Fachgespräch HILFE !
Hallo liebe Kollegen, ich brauch eure Hilfe ! ich weiß nicht was mir blüht im Fachgespräch. In meinem Projekt kommen folgende Themen vor. Standortvernetzung mit Ipsec, bissl Firewallregeln, Routing, Verschlüsselungsmethoden, Hashmethoden usw., PSK und AD-Domänen Migration. Welche Fragen könnten mir blühen? Ich freue mich über jede Hilfe, da mich mein Ausbildungsbetrieb ein bisschen im Stich lässt.
-
HahoheHertha hat auf einen Beitrag in einem Thema reagiert: Standortvernetzung durch VPN und AD Strukturierung genug?
-
Standortvernetzung durch VPN und AD Strukturierung genug?
Hab halt das problem das die nebenstellen kein Zugriff auf Firmenressourcen haben da alles in der Zentrale läuft und ich dies dadurch behebe natürlich werde ich schauen wie ich dies realisieren werde -natürlich wird es VPN - aber das ist so der Plan das wir die vorhande Hardware nutzen und da die beste Lösung realisieren werden
-
Standortvernetzung durch VPN und AD Strukturierung genug?
Hi zusammen, was meint ihr ist das ein Thema für das Abschlussprojekt FISI? würde mich um Meinungen freuen
HahoheHertha
User
-
Registriert
-
Letzter Besuch