Zum Inhalt springen

neo027

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, In meinem Projekt schreibe ich ein Programm für meine eigene Firma und nicht für einen Kunden. Muß ich in diesem Fall auch ein Pflichtenheft erstellen, oder kann das weggelassen werden ? MFG neo027
  2. Hallo Leute, möchte gerne die Software und die Hardware eines Computers mittels Delphi auslesen. Ist dies möglich und wenn ja wo finde ich ein HowDO wie ich soetwas hinkriege. bin für alle Beiträge zu diesem Thema dankbar. MFg NEO027
  3. Hi, ich möchte ein Projekt in Delphi schreiben, in der ich eine Benutzer-,Software- und Hardwareverwaltung + anschließender Auswertung integrieren möchte. Leider habe ich keine Ahnung von Datenbanken, deswegen meine Frage: Welche Datenbank eignet sich dafür am besten ? Danke im voraus. MFG Neo027
  4. Hi, muß für ein Schulprojekt ein Delphi-Prog. schreiben das mir folgende Daten aus dem System ausliest: - Betriebssystem - inst. Software - CPu + Takt - Arbeitsspeicher - CD-Rom ja oder nein Da ich mich allerdings noch nicht bestens mit Delphi auskenne, bräuchte ich wohl Eure Hilfe, wie man soetwas anstellt. DANKE im voraus. MFG Neo027

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...