Zum Inhalt springen

dreikäsehoch2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat jemand FIAE Prüfungen inkl. Lösungshinweise zu: WISO (2021, 2020, 2019) GA1, GA2 (2020, 2019) Falls ja, einfach kurze PN das wäre sehr hilfreich, danke!
  2. @0rd1naryCoffee cool freut mich. Ja sollen wir uns auf discord organisieren? Schreib mir mal privat deinen Username dann schreibe ich dir auf discord wenn das für dich ok ist.
  3. Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand hier interessiert daran ist gemeinsam für die schriftliche Abschlussprüfung zu lernen? Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet. Danke!
  4. @Rienne vielen Dank für die ausführliche Antwort. @be98 ja genau ich schreibe nach der alten Ordnung.
  5. @Chief Wiggum Vielen Dank, für FISI habe ich auch so eine Liste 🙂 nur eben leider nicht für FIAE. Naja vielleicht meldet sich noch jemand..
  6. @charmanta, @be98 Danke für die Infos. Habe gedacht das es vielleicht schonmal jemand basierend auf den bisherigen Prüfungen ausgewertet hat. Falls es doch noch jemanden gibt, bitte melden 🙂
  7. Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Liste der möglichen Themen die in der Abschlussprüfung vorkommen können. Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Ich schreibe im Mai die Prüfung. Hat jemand vielleicht eine Übersicht mit Gewichtung der einzelnen Themen die Er/Sie mit mir teilen würde? Das wäre echt sehr hilfreich. Danke im Voraus 🙂

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...