Zum Inhalt springen

DorRobs258

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Interrupt, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Funktioniert das dann auch mit 3389? Im vHost steht ja nur :80 kann ich das ändern oder * reinsetzen? VIele Grüße Robert
  2. Guten Abend, ich habe ein Problem... Und zwar habe ich eine Domain (xyz.de) mit mehreren Subdomains (z.b. rdpws.roglweb.de). Jetzt möchte ich, dass die einzelnen Subdomains per Apache an die verschiedenen Geräte/vMachines verteilt werden. Folgender Hintergrund: Ich betreibe mehrere Remotedesktop"server", da ich und meine Familie viel per Remote arbeiten. Jetzt möchte ich aber nicht 20 Ports für 20 Geräte freigeben, sondern für jeden Client eine Subdomain anlegen (z.b. vater.roglweb.de) erstellen, die normal über den 3389-RDP-Port laufen. Meine Frage: Wie kann ich das mit Apache bewältigen? Viele Grüße Robert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...