Zum Inhalt springen

adg1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich suche auch nach Prüfungen mit Lösungen habe bisher nur Sommer 2020, würde mich über alles freuen! BaWü, FISI, GA1+GA2, WK chuivaha@gmail.com Vielen Dank im Voraus!
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Meinungen einholen bezüglich meines Projektantrags. Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Fachliche Tiefe gegeben ist und ob die Dauer von 35h realistisch ist. Mein favorisiertes Thema ist das Aufnehmen einer Tochterfirma in die bestehende Firmenstruktur. Mein Betrieb hat letztes Jahr eine Firma(20 Mitarbeiter) aufgekauft, welche dieses Jahr komplett in die bestehende Infrastruktur mit aufgenommen werden soll. Es besteht ein Windowsnetzwerk in welches die Firma aufgenommen werden muss. Projektphasen: Kündigung Verträge alter Provider Vertragserweiterung neuer Provider Evaluieren welche Clients in die Domäne mit aufgenommen werden oder erneuert werden müssen + Fernwartung einrichten Evaluieren ob GPOs übernommen werden können oder überarbeitet werden müssen Anlegen der User in der Domäne samt E-Mail-Adresse auf Exchange Schulung User ggf. Bestellung neuer Kopiersysteme

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...