Zum Inhalt springen

gemxem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gemxem

  1. Kleines Update: Habe vor einigen Wochen eine Zusage für eine FIAE Ausbildung bekommen und werde diese dann auch absolvieren. Vielen Dank für eure Antworten
  2. Habe Elektro und Informationstechnik nach nur einem Semester abgebrochen. Suche auch weiterhin nach Ausbildungen. Nur ist die FIAE Dichte in meiner Region leider deutlich geringer als die des FISI. Würde auf jeden Fall FIAE bevorzugen aber nehme FISI auch als „Notlösung“ bevor ich ohne Ausbildung dastehe
  3. Hallo, ich (19 Jahre alt) werde mein Studium abbrechen um eine Ausbildung als Fachinformatiker anzufangen. Nach der Ausbildung möchte ich in der Anwendungsentwicklung arbeiten. Das Problem: Es sieht momentan eher danach aus, dass ich eine Ausbildung als Systemintegrator bekomme (weniger FIAE Stellen gefunden/Absagen bekommen). Nun zu meiner Frage: Wie wahrscheinlich/schwer ist es trotz FISI Ausbildung später als Anwendungsentwickler zu arbeiten und welche Möglichkeiten gibt es dieses Ziel zu erreichen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...