Zum Inhalt springen

benedikt32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, am Sonntag haben wir beim Azubi Festival unser Zeugnis bekommen. Bin da etwas enttäuscht. Sieht euer Fachinformatiker Facharbeiterbrief auch so bescheuert aus? gruß bene :eek:
  2. ok werde ich mal versuchen, alle emails vom email server zu löschen und dann nochmal!
  3. Hallo bekomme unter Outlook 98 folgende Fehlermerldung beim Emails abrufen! Was kann das sein wie kann ich das beheben? Aber er holt die Emails ab, nur immer diese Fehlermeldung!! Einige Nachrichten konnten nicht vom Server übermittelt werden. Dieses PRoblem tritt gewöhnlich dann auf, wenn die Verbindung zum Server aufgrund von Server oder Netzwerkproblemen verlorengeht. Falls das Problem fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihre... :confused:
  4. habe gerade bei der ihk angerufen... jepiajaeeeeeeeeee es wird eine 3 danke euch allen
  5. Hallo an alle, tja ich bin jetzt auch Fachinformatiker! Jehhhh Nur ich kapiere eins nicht : Ich habe folgende Noten: gh1 : 63P gh2 : 54P wiso: 67P Betr.Projektarbeit: 66 Präsentation: 82 Wenn ich bei Ullis Prüfungspage alles durchrechner komme ich auf eine 3. Aber die IHK gibt mir ne 4? Warum? Gruß bene:cool:
  6. einfach ihk mainz anrufen, fragen und warten...
  7. hallo leute ich habe bestanden, und alle anderen wohl auch aus meiner Berufsschule jehhhhhhhhhhhhhhhhhhh euch allen noch viel glück

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...