Zum Inhalt springen

jerry99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Freunde, für einen Windows-Anwender, der auf Linux umsteigen möchte, suche ich eine Distribution, mit der er sich mit wenig Aufwand in das bestehende Windows-Netzwerk einklinken kann. Verwende zwar selbst Debian und Samba, möchte aber, dass er das System möglichst selbst warten kann, um ihn nicht von mir abängig zu halten. Wer hat Erfahrung mit einer Linux-Distribution, die Samba schon verwendungsfertig enthält und die auch von einem Nicht-Guru gewartet werden kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...