Zum Inhalt springen

deluxeone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche einen USB ISDN Adapter der die Faxfunktionen vom SBS 2003 übernehmen kann. Kann jemand einen USB Adapter empfehlen... Gruß deluxeone
  2. lassen wir mal das Logon Script komplett weg..... Wie oben habe ich den Buchstaben v geschrieben, das Prog was ich haben will soll aus dem v eben das obige .\ \........../ / ..\ \......../ / ....\ \___/ / .....\_____/ machen. Es ist auch ein v nur eben mit Sonderzeichen..... Es gibt auch Bilder nur mit nullen und einsen......... gruß deluxeone
  3. nein nehmen wir einmal den Buchstaben V .....das Programm mach daraus .\ \........../ / ..\ \......../ / ....\ \___/ / .....\_____/ verstehst du mich jetzt......mit den zeichen..... p.s. die Punkte muss du dir wegdenken......
  4. Hallo, ich möchte gern im Logon Script unser Frimennamen zur geltung kommen lassen. Gibt es ein Programm welches aus Wörtern eine ausgabe macht mit zeichen.... wie z.B.: o ----------- / / \ \ | | | | | | | | \ \ / / ----------
  5. Hallo, ich kann mich nicht anmelden beim Server jedesmal wenn ich die Affenklaue mache passiert gar nichts. Im Abgesicherten Modus geht es aber..???? Tastatur wurde auch schon getauscht + Virenscan war OK ???? Danke
  6. Hallo, wer kann mir ein gutes Grafisches Datensicherrungsprogramm empfehlen für Linux SUSE 9.0... Es soll in Verbindung mit einem DLT Bandlaufwerk funktionieren.... Gruß Martin
  7. deluxeone

    Auto Log In

    Hallo, wie kann ich verhindern das ich automatisch angmeldet werden bei Suse 9.0. Danke
  8. Hallo Leute, ich bin Windows User und steige gerade bei Linux ein und es fängt schone bei meinem DLT Bandlaufwerk und der SCSI Karte an.... Ich habe schon überall geschaut, wie ich denn diesen linux-aic7xxx-6.2.4-2.4.2.patch.gz Patch installieren kann. Aber es geht einfach nicht :-( Die Datei liegt bei mir auf dem Desktop und ich bin als Root angemeldet. Kann mir jemand helfen diesen Patch zu installieren..... Gruß deluxeone :confused:
  9. Hallo, wie kann ich herausfinden welche Kernel Version auf meiner Suse Linux Kiste 9.0 ist. Geht das über eine Konsolen Befehl ??? Gruß deluxeone
  10. Hallo, ich habe ein LAMP aufgesetzt mit Apache 2.0, dabei wurden alle Module aktualisiert und angepasst. Als ich das neu Module "deflate "eingesetzt habe und in die httpd.conf folgenden Eintrag <Location /> SetOutputFilter DEFLATE BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip BrowserMatch \bMSI[E] !no-gzip !gzip-only-text/html SetEnvIfNoCase Request_URI \ \.(?:gif|jpe?g|png)$ no-gzip dont-vary Header append Vary User-Agent env=!dont-vary </Location> gemacht habe funzt das ganze nicht mehr. Das Hilfsprogramm apache.ctl wirft mir den Fehler Invalid command Header, perhaps mis-spellend or defined by a module not include d in the server configuration. Kann mir jemand dabei helfen?????
  11. Hallo, es soll für einen Kunden ein Leistungsfähiger Server aufgebaut werden, mit Datenbank usw... Die Frage ist jetzt soll ich srv/www auf eine exteren Platte setzen oder lasse ich alles auf einen Platte mit mehrern Partionen. Die Seite die darauf gehostet wird umfasst 5000 Mitglieder und soll eine Art Online Game werden... Das heisst viel Traffic und Zugriffe.... Wie groß soll die SWAP den sein, gibt es da Richtlinien... Danke für jede Antwort.. Gruß Martin
  12. Ja da habe ich mir was andrehen lassen...... Die Aufgabe ist ein Tablett PC so einzuroichten das ein DAU nix kaputt machen kann..... Ich versuche es dann mal über die lokane Gruppenrichtlinien ....... Wenn jemand doch eine Lösung, dann posten....... Gruß Martin
  13. Hallo, ich will einen Linux "SUSE" Webserver aufbauen und bräuchte dazu einige Anhaltspunkte zu der Installation. Damit meine ich wie unterteile ich am besten meine Partitionen usw. für den Webserver..... Gruß Martin
  14. Hallo, es ist ein XP Tablet OS basiert auf XP PROF und muss eigentlich nur verhindern das Porgramme ausgeführt werden und man nicht den Explorer schließen kann.... Gruß Martin
  15. Hallo, ich brauche ein Tool, indem ich definieren kann was der "lokale" User ausführen darf und was nicht, zzgl Internet usw. gibt es da was ..... Gruß Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...