Zum Inhalt springen

Fiae2002

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. An die jenigen die es schon hinter sich haben, habe in der kommenden Woche mein mündliche Prüfung und mache mir sorgen um das Fachgespräch. Es wäre vielleicht echt hilfreich, wenn hier einige ihre Erfahrungen aus dem Fachgespräch erläutern würden. z.B. was die einem so für Fragen stellen, ob sich das immer auf die Projektarbeit bezieht oder nicht. - wird immer das verwendete Phasenmodell abgefragt, oder ... Über Antworten würde ich mich (und andere sicher auch) freuen.
  2. Hallo Leutz, habe heute Post nach Hause bekommen, Einladung + Note von der schriftlichen Prüfung. Puh, das war knapp... :) :) :)
  3. Langsam sollte aber endlich Post kommen, heute ist immer noch nichts bei uns in der Firma angekommen!!!
  4. Hi Spike, konntest du bei deinem Telefonat auch klar stellen, was nun verschickt wird, nur die Einladung oder auch die Noten von der schriftlichen Prüfung. Schönen Gruß
  5. Hallo, hat jemand schon heute (24.06.02) Post von der IHK bezüglich Termine (Einladung) für die mündliche Prüfung erhalten? Stimmt es auch, dass bei der Einladung die Noten der schriftlichen Prüfung nicht mitaufgeführt sind? Schönen Gruß an alle die ungeduldig warten...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...