Zum Inhalt springen

Nemo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man sollte ja auch bedenken, dass diese User mit Netzwerkdaten arbeiten. Diese werden dann über andere VLANs geroutet. Mit dieser Lösung ist kaum Kommunikation gewährleistet, da nur im selben Netz kommuniziert wird. Aber wer will denn schon in der Firma auf den Rechner des Arbeitskollegen zugreifen und so arbeiten? Man arbeitet im Netzwerk. Also, wie bereits erwähnt, sollte die Konfig vor dem Austausch auf das Ersatzgerät eingespielt worden sein.
  2. Naja, schau Dir dann mal Polzie (Server Archimonde-Frankreich) an. Mein Favorite Schurke
  3. Hab auch nen 2,8 mir ner NVidia 6800. Als ich noch 512 MB RAM drin hatte, dann stand das Bild erstmal gefolgt von ner Slideshow, wenn ich in die grossen Städte oder Ah kam. Habe mir dann ne Aufrüstung auf 1024 MB gegönnt und siehe da, ab und zu eine Wartezeit von ca. 5 sek. wenn es sehr belebt ist in IF. Klappt alles wunderbar. Ein Kumpel von mir hat nen Athlon 2500+ mit 1024 MB RAM und es klappt auch alles einwand frei. Das Spiel hat keine hohen Anforderungen, aber fürs flüssige spielen kann man >1024 MB RAM empfelhen
  4. Ui, was gibts denn da feines? Das WE war auch ganz ok. Gestern das erste mal in Düsterbruch gewesen. Jedoch nur im östlichen Teil, hat mir von der Zeit eh gereicht Als wir dann draussen waren, fand dort in der Arena, so ein ähnliches Event statt wie in der Arena der Gurubashi, jeoch muss man dort gegen nen Ober kämpfen. Wir haben uns gefreut, da anscheinend keiner da war Also sind wir drauf auf den. Als wir den dann bei ca. 70% hatten tauchten auf einmal 4 Hordler auf. Die meinten dann, dass es ganz toll wär uns mal was zu stören. Unser Pala ist dann erstmal auf den Kriegen los und ich auf den Mage. Währenddessen haben unser Krieger Mage und Priest den Dicke bei Laune gehalten. Naja, besser wär ich mal auf den Horde Priest gegangen, denn unser Pala war dann irgendwann auch am Boden und die Hordler sind dann auf uns. Dann haben die weiter auf den dicken eingeprügelt und ihn dann gelegt. Das schöne war aber, dass wir ihn looten konnten Die haben dann erstmal auf uns gewartet. deren Fehler Denn nach dem Wiederbeleben schnell noch paar Tränke geschluckt und auf sie drauf Ok war schon lustig, aber ich find sowas stört. Naja...nach Abgabe der Düsterbruch Quests, wars dann bei mir auch soweit lvl 60 ist erreicht :marine :OD Dito. Ich hätte auch nicht so viel an dem Spiel, wenn ich nicht (wie ich finde) eine klasse Gilde hätte. Wir sind eigentlich eine "noob" Gilde, da wir keine Erfahrung mit Instanzen haben, die mehr als 5 Leute brauchen. Und von ca. 30 Leuten, hatten wir bis gestern nur einen 60er. Wir unterstützen uns aber alle gegenseitig und der grösster Vorteil ist IMHO Voice, vor allem in Instanzen.
  5. Hui, na da kommt ja wohl einiges auf mich zu :/ Aber erstmal 60 werden
  6. Joa, hört sich ganz nützlich an Und weisst du auch, wie die Droprate von dem Teil ist? Hehe, auf die Epiq-Quest bin ich auch gespannt, denn so weit ists nicht mehr. Dann muss ich mir nur noch wen suchen, der mich mit in den MC nimmt.
  7. Huhu, könnt ihr mir sagen, was dieser Tranqshot ist, und wo man den bekommt? *sichleichtschäm*
  8. So, bald ist es bei mir auch so weit. lvl 56 wurde gestern erreicht Nun schau ich mich natürlich nach nem neuen Pet um. Und wer passt am besten zu ner hübschen Nachtelfe? Natürlich Rak'Shiri oder Shy-Rotam. Ich denke es wird Rak'Shiri, da ich den bisher noch nicht so oft gesehen hab bei anderen Jägern. Nur die 8 Stdunden spawnzeit, sollte er nicht da sein, machen mir schon sorgen. Ich will dort schliesslich nicht Wurzeln schlagen Hat von euch vielleicht jemand Rak'shiri gesehen und kann mir zu ihm was berichten?
  9. Das würd mich auch interessieren. Hab schon danach gesucht und leider nichts gefunden.
  10. Mir sind anfangs die Pfeile ausgegangen Mittlerweile weist mein persönlicher Pala mich immer freundlich drauf hin, meinen Köcher voll zu machen, bevor wir in Instanzen gehen PS: Hab jetzt endlich das Rezept für die Thoriumpatronen :uli
  11. Joa, ich hab meine Jägerin auch auf 51 und irgendwie ist's alleine recht mühselig. Bin nach ca. 2 Wochen schönes Wetter geniessen auch etwas eingerostet und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen dann auch auf lvl 60 komm. Muss mal meine Gilde anhauen, was mit mir rumzulaufen
  12. Hi! Denke, dass ich heute oder morgen mal richtig spielen werde, bisher wars nur Kennenlernen, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Postet mal bitte die IPs auf denen ihr spielt, vielleicht sieht man sich ja dann
  13. Die Artillerie kannst du nur als Commander befehligen.
  14. Sodele, ist wirklich ein sehr schönes Spiel geworden. Vorallem find ich die Aufteilung in Squads sehr gut, dann werden hoffentlich nicht alle einfach zu einem Punkt laufen, wie auf einigen Public Servern. Leider hab ich befürchtet, dass die Helisteuerung wie bei BF Vietnam. Das gab dann erstmal paar Abstürze
  15. k, mit etwas Übung kann man den Panzern sicher gefährlich werden. Man hat doch sicher noch tretmienen, oder? Naja, bevor ich hier noch klug*******, schau ich's mir heute Abend erstma an.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...