Zum Inhalt springen

gullicom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gullicom

  1. Hallo alle zusammen, ich möchte gerne ab Sommer 2003 eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen und habe mich deshalb einmal schlau gemacht, welche Firmen aus meiner Umgebung zum FI ausbilden. Dabei habe ich herausgefunden, dass man auch bei der Warsteiner Brauerei und der Brauerei Veltins eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen kann. Ich wollte Euch deshalb einmal fragen, ob jemand von Euch mir etwas zum Thema "Ausbildung bei Warsteiner oder Veltins" sagen kann. Vielleicht weiß ja jemand von Euch zufällig auch, was bei den beiden Braueren edv-mäßig so abläuft und worauf man bei seiner Bewerbung achten sollte. Viele Grüße gullicom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...