Zum Inhalt springen

che1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ist gut. danke für den hinweis- bruachen es ja nicht zu tode quatschen. wenn du dich dadurch besser fühlst, entschuldige ich mich sogar.... TUT MIR LEID.
  2. suche Abschlussprüfungen Anwendungsentwicklung, gerne mit löser, aber nicht zwingend: fatih.ergen.fe@gmail.com
  3. das ist mein erster tag im diesem forum. vielleicht beruhigst du dich erstmal ich hab es gerade gelesen.
  4. doch klar. aber meine güte... das sind prüfungen! muss ja jetzt nicht jeder hans und franz sehen oder mitbekommen. wenn man wegen sowas belangt wird, ist es ja wohl mehr unverhältnismäßig
  5. DRINGEND. Suche IHK Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Hallöle ihr Lieben, ich brauche bitte dringend IHK Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. gerne mit Lösungen Ist es nicht möglich, dass man die für alle einfach irgendwo hochlädt? ist das verboten oder so?!
  6. Hi. hast du bekommen? wenn ja, dann schick es mir bitte auch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...