Zum Inhalt springen

Lucky 18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hy Sunblocker50, ich habe dar mal eine Frage an dich !! Und zwar habe ich vieleicht ein Ausbildungsplatz im Öffentlichen Dienst als FISI!! Frage: wie hoch war bei dir die Vergütung in denn drei jahren!! Also Ciao
  2. hey Leute, danke erst mal für eure Antworten!!! Nun ja ich bewerbe mich für den August oder wann das dar auch immer sein mag!! Ich komme aus der Region Göttingen!! Ist aber nicht so prall mit angeboten hier! Naja dann machts erst mal gut.
  3. Hey Leute, ich habe nur mal ne kleine frage !! Und zwar habe ich gestern meine 3 Bewerbungen als FiAn und FiSi weggeschickt!! Ist dies schon zu spät, oder fängt es jetzt erst richtig an mit denn Bewerbungen?? Also Ciao bis dann !!
  4. Hy Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob man sich eigendlich mit einer schönen 5 in English bewerben kann??
  5. Hy Leute, ich bin es noch mal und wollte mich bei euch für eure beiträge bedanken!! Sie haben mir sehr geholfen!! Also machts gut Leute
  6. Moin Leute, ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr mir mal sagen könnt, ob es sich Lohnt mit einen Real Abschluss eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsent. anzufangen?? Oder hat man durch denn Real Abschluss später sowie so keine Chance einen Job zu finden der gut bezahlt ist??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...