Zum Inhalt springen

azubine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. als kleiner nachschub: erreichbar bin ich unter: ziptosize@gmx.de gruß katrin
  2. Festanstellung in Kombination mit einem Wirtschaftsinformatik-studium an einer Berufsakademie im Raum Essen/Duisburg/Düsseldorf/Mülheim gesucht! Ich bin 20 Jahre alt, und absolviere Ende des Jahres meine Ausbildung zur Informatikkauffrau, sowie die Qualifizierung zur CCNA.
  3. hi, also wäre es besser eine schulung (welche nur intern für die administratoren sein soll) vorzubereiten, die unterlagen als handouts zu verteilen und in der präsentation zusätzlich zum projektverlauf, die struktur der schulung zu besprechen, anstatt diese durchzuführen??? hatte schon dran gedacht, 2/3 laptops in die präsentation mitzubringen und wirklich ausschnitte aus der schulung so praktisch durchzuführen... is nix?
  4. Hi, endlich habe ich die zündende Idee für mein Abschlussprojet gehabt! hat jemand Erfahrung für Projekte, welche sich auf die Einführung neuer Software und die spätere Schulung der Mitarbeiter beziehen? Wird sowas genehmigt und kann man die Schulung dann anschließend in der Präsentation durchführen?? werd Informatikkauffrau und müsste deshalb auch Kosten der Umstellung/Einsparungen kalkulieren.....gehört sowas auch in die Präsentation? Gruß Katrin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...