Zum Inhalt springen

Cyclops

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du hast sogar den ganzen Urlaubsanspruch so wie er im Vertrag steht!!
  2. Hallo, Ich bin vielleicht eine bißchen unpassend in diesem Forum, weil ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann mache. Ich denke aber, daß unsere Ausbildung sehr ähnlich ist wenn ich unseren zweiten Azubi sehe. Ich habe die Ausbildung gemacht weil ich noch nicht wußte was ich machen will. In der Ausbildung habe ich auch durch den anderen Azubi am Meisten und natürlich dieses Forum gelernt. Aber jetzt am Schluß habe ich mich entschieden BWL zu studieren, da ich für den anderen Bereich nicht das ganze technische Verständnis habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...