Zum Inhalt springen

SickBoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Erst mal möchte ich mich recht Herzlich bei euch bedanken das ihr mir geantwortet habt. Wie ich lesen konnte empfiehlt ihr mir lieber AWE,SI hab ich hingeschrieben weil mir gesagt wurde,dort würde man mehr Programmieren als bei AWE(Wers gesagt hat,hatte wohl selbst keine Ahnung). "Zum Glück gibt es diese Seite". AWE ist mir dann eher zugeschnitten.
  2. Hi All !!!! Ich bitte um euren Rat. Ich interessiere mich sehr für den Beruf als Fachinformatiker/FR Systemintegration. Ich hab zurzeit den HSA,bin 21 Jahre alt und habe vor ab Februar bei der Städtischen Abendrealschule Wuppertal wieder anzufangen um einen sehr guten Realabschluß zu erreichen. Ich hab keinen Beruf erlernt, Naja ich war faul ziehmlich faul letztes Jahr März bis Dezember hab ich meinen Wehrdienst abgeleistet. Der Realschulabschluß dauert 1 Semester,nur 1 Semester weil ich im letzten Semester abgebrochen hab (insgesammt sinds 4 Semester,Selbst Schuld ich weiss) Wer kann mir da weiterhelfen ?????? Arbeitsamt war ich schon die haben bloß versucht mich umzustimmen auf einen anderen Beruf. ICH WILL ABER FACHINFORMATIKER/FR SYSTEMINTEGRATION. Von mir aus kann die Schule/Ausbildungstelle in Frankfurt oder München sein Hauptsache ich hab den Platz. Danke schon mal voraus. P.S Programmieren ist das einzige was mir Spass macht. [Dieser Beitrag wurde von SickBoy am 08. Januar 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...