Jump to content

SySi2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SySi2001

  • Rang
    Zugriff eingeschränkt, e-Mailadresse ungültig
  1. hi, ich habe am we versucht maildaten von meinem laptop auf meien vistakiste zu migrieren... Leider ist es nicht möglich! hat jemand damit erfahrungen? kontakte und emails in vistamail einzufügen? gruß
  2. hi, wir haben eine Access-DB, die für mehrere User freigegeben ist und somit keine Meldung erscheint, wenn diese Dateim im Zugriff ist. Nun möchte ich wissen, wer noch auf diese Datei zugreift?! Wie kann ich das herausfinden? Gruß + Danke
  3. so habe ich herausgefunden... 0 minuten = dienst fährt gar nicht hoch. also 1 min der kleinste wert.
  4. moin, wenn ich bei einem dienst einstelle: erster fehler: dienst neu starten zweiter fehler: dienst neu starten dienst nach >>>> 1 <<<< minute neu starten ---------------------------------------------- wenn ich dort statt 1 min 0 eingebe, startet der dienst sofort neu?! danke euch!
  5. Hallo, momentan wird ein AD 2003 mit Exchange 2003 aufgebaut. Einige User sollen email bis 20MB versenden können. Die restlichen 90% aber nur bis 5 MB. Die Auskunft meienr Exchange Kollegin ist, dass diese Einstellung nur allgemein möglich ist. Also entweder alle 20 MB bzw. 5 MB. Kann ich mir nicht vortsellen, dass es so ist. Falls es doch so ist, bitte ich um Verzeihung. DANKE!
  6. Hallo, ich möchte auf dem Win2k3 Server IIS, PHP zum Laufen bringen. Habe mich bisschen erkundigt. Ich müsste einen ISAPI-Filter installieren oder? Was macht dieser ISAP Filter? Wo bekomme ich den her? Danke, Gruß
  7. hi, windows 2000 system. es könnte sein, dass es die usv ist / war. der server hat 2 netzteile. BEIDE waren über die usv an das Stromnetz angebunden. Jetzt haben wir ein Ausgang direkt an das Stromnetz angeschlossen. Mal schauen, ob es die USV waren.... thx
  8. hi, ein hitzeproblem kann es nicht sein, im ereignisprotokoll sthet nur, dass der server unerwartet heruntergefahren wurde. jetzt wollte ich ein analyzer tool benutzen, was vlt bessere infos protokolliert. am besten freeware... hat jemand einen tipp? thx
  9. thx... wie kann ich die beiden zählenwenn-werte addieren? oder ist es ohne 3. spalte nicht möglich?
  10. hi, ich habe 2 Spalten.... möchte die Spalten zählen in der einmal das c (immer Spalte A) und die 1 (immer Spalte vorkommen. Formel: =ZÄHLENWENN(A8:A156;"c")^ZÄHLENWENN(B8:B156;"1") Funktioniert auch, aber nur wenn ich nur einmal in der ganzen Spalte c | 1 habe... sind dort mehrer c1´s dann wird im Ergebnis der Fromel ### dargestellt. Weiss nicht warum??! danke!
  11. moin! könnt ihr mir sagen wo genau der unterschied? btw: im ad kann ich gruppen nach anfangsbuchstaben suche... z.b. eingabe: a1 ausgabe a1_gr1; a1_gr2 usw kann ich aber auch nach gr2 z.b. suchen? mit %gr2% oder *gr2* gehts nicht... danke euch!
  12. hi, ich war immer sehr zufrieden mit antivir- jetzt ist die neue version 7.0 draußen aber nur noch 30 tage uneingeschränkt bzw. kostenlos nutzbar?! hat jemand alternativen? gruss & thx
  13. habe jetzt c: 40 GB e: 40 GB f: 120 GB c= win & programme e= daten f= vmwares trotzdem danke
  14. Hi! Ich habe einen neuen PC in der Firma erhalten. Nun stellst sich die Frage, wie ich die Partitionen anlegen sollte.... Hätte gedacht 30 GB C (System Programme) E 70 GB und F (100 GB Backups) Was sind eure Erfahrungen? Danke
  15. hi, mir ist bei mir aufgefallen, wenn ich zwischen excelblättern oder ins notepad kopiere, werden keine umlaute mitkopiert?! habe tastaturlayout auch auf deutsch. habe win xp prf drauf. ich habe ein komplett deutsches system. im ie auch westeurpäisch und in der systemsteuerung alles auf deutsch... weiss nicht mehr weiter... vlt jemand ne idee ? danke

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung