Zum Inhalt springen

alfafreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auch die Siegener Schlafmützen haben endlich die Ergebnisse rausgerückt! War ein ganz schöner Schreck heute morgen. GH1: 32 (3 Punkte weniger und ich hätte im Nov. wieder da gesessen!) GH2: 84 GH3: 90 ****** GH1 hat dafür gesorgt dass mein Schnitt nur 64,4 ist! Aber Hauptsache bestanden. Bin zwar immer noch ein bischen angefressen, weil sogar der Korrektor von GH1 meinte dass das nie und nimmer zu schaffen war, aber die Diskussion haben wir ja schon durch! Ach, ja Doku war 89! Damit hatte ich bei meinem Projekt nicht gerechnet!

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung