Zum Inhalt springen

andyx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. tja, und du weißt nicht, wie man ein forum bedient. die antwort kam nicht von mir.
  2. wenn ich richtig drüber nachdenke könnte man dem brand auch so einige lehrer von der berufsschule vorsetzen. wenn die anfangen zu reden schläft das feuer sicher ein ;-)
  3. ihr braucht mir nicht glauben, aber ihr werdet schon sehen, daß das die richtigen Antworten sind!
  4. tja fido, dazu sage ich jetzt, daß du dich entweder vertust, oder die ihk selbst nicht weiß, was sie will. ich habe aus sehr verlässlicher quelle nämlich erfahren, daß es sand ist!!!
  5. mir doch egal, was die feuerwehr dazu sagt, es kommt nur darauf an, was die ihk sagt (bzw. hören will) das sind die beiden richtigen antworten der ihk!! und nicht die des feuerwehrbrandschutzoberexperten
  6. für alle die es wissen wollen und sich den kopf zerbrechen, di richtigen antworten sind: - Löschdecke - Wasser und - Wasser - Sand
  7. thx habe aber eben von der ihk (düsseldorf) antwort bekommen "der Anmeldeschluss für den Sommer ist immer der 10 Feb,und der Anmeldeschluss für den Winter ist immer der 10.Sep." scheint also noch zu gehen
  8. hat einer ahnung, bis wann man einen antrag auf 1/2 jahr verkürzung bei der ihk einreichen kann? bin jetzt im 2. jahr, würde also gerne ende 2002 prüfung machen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...