Zum Inhalt springen

AkteXY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. AkteXY

    Wireshark Telnet

    Moin Servus moin wollte mit wireshark bisschen rumspielen ich habe auch mehrere Tutorials angeschaut und man muss iwie Telnet aktivieren was ich gemacht habe. Im nächsten Schritt muss man aber dann auf irgendein Telnet Server oder so ne Verbindung mit Putty zugreifen um in wireshark auf den suchfilter Telnet zugreifen zu können Also soweit verstehe ich es aber des mit Telnet und putty verstehe ich einfach nicht habe es mit Windows 10 pro und Windows 8.1 pro versucht aber ich komme da net weiter weil zu Telnet findet man gefühlt nichts Ich habe schonmal zu danken und hoffe auf super nachrichten Mit freundlichen Grüßen XY

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...