Zum Inhalt springen

David_Rana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich connecte über Ip.com/phpmyadmin da kann ich mich normal anmelden. Aber wenn ich eine Sache Exportieren will dann kommt dieser Netzwerkfehler. Das ist aber nicht nur bei mir so sondern von allen die Zugang zu meiner Datenbank haben Sieh Video oben
  2. hab eigentlich nichts geändert hab den PC jetzt restartet, abgemeldet und Win-Updates gemacht etc nix hat geholfen
  3. Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich eine Datenbank welche 3 Monate tadellos funktionierte. Doch seit gestern kommt sobald man eine SQL Exportieren will eine Nachricht das ein Netzwerkfehler aufgetreten seie, wenn man dann aber auf Fortsetzen klickt lädt der eine Index.html datei herunter. Ich hab die Datenbank mit Xampp erstellt. Ich habe das Xampp Verzeichnis bereits einmal komplett gelöscht und danach neu installiert doch es hat nichts gebracht... Siehe Unten | \/ Ich brauche dringend Hilfe. 2022-03-31 14-45-52_Trim.mp4

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...