Zum Inhalt springen

Destructo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ---------------------------------------------------------------- hi! woher/von wem weißt du das deine doku nicht so toll bewertet wurde? __________________ HDOS+MFG SIMGIRL VW for ever! Simi und ihr "WOLF" im Schafspelz... Habe mein schreiben bekommen und dort stand drauf das ich die schriftlichen Ergebnise des schreibens entnehmen kann...... dort Stand zwar keine drauf, weil ich die schon letztes Jahr gemacht habe und mit drei bestanden habe.......... unten Stand jedoch betriebliche Projektarbeit 5....... oder ist das die vom letzten Jahr???????
  2. Hallo!!! Habe bald Präsi und Fachgespräch...... meine Doku wurde nicht so toll gewertet, warum weiß ich nicht so wirklich....... Projekt ist oder war eine Implementierung einer Wireless LAN Lösung für eine Inventur im Klein - Teile Lager. Mir hat man aber gesagt das ich es noch schaffen könnte mit der Präsentation und dem Fachgespräch brauche aber mindestens 70 Prozent!!!! Würde gerne mal was von anderen dazu hören ist das etwa langweilig gewesen????? cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...