Zum Inhalt springen

LOG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Welcher VB Befehl mit welchen Parametern entspricht dem Windows NT Befehl XCACLS (Vergabe von Rechten auf Dateien und Verzeichnisse, wobei diese Rechte optional vererbt werden können). SetFileSecurity bietet nicht die Option, Rechte zu vererben.
  2. Beispiel: Windows NT kennt den Kommandozeilen XCACLS (Vergabe von Rechten auf Dateien und Verzeichnisse). Mit welchem VB Befehl kann ich diese Funktion ausführen?
  3. Gibt es eine Liste, in der alle nt befehle und die entsprechenden vb befehle gegenübergestellt werden ?
  4. LOG

    hilfe: navigationsleiste

    ...meeeeeensch.......das geht ja richtig schnell bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!! werde mir das mal anschauen!!!!!! thomas [Dieser Beitrag wurde von LOG am 10. Januar 2001 editiert.]
  5. ...frohes neues alle miteinander... ich/wir haben ein problem: wir wollen in unserer web-site eine navigationsleiste erstellen, in der die einzelnen navigationspunkte, bei mausberührung, ihre unterpunkte anzeigen, erstellen!! wissen aber nicht wie!!! ...schon mal danke im vorraus, thomas
  6. [Dieser Beitrag wurde von LOG am 10. Januar 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...