Zum Inhalt springen

mekanic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke das ist eine Super-Idee gewesen !
  2. Habs versucht aber das klappt nicht... Noch jemand einen anderen vorschlag ???
  3. Ich habe da mal ein böses Problem. Ich versuche Krampfhaft aus einem VBA - "Programm" eine Tiff - Datei direkt auszudrucken... Kann mir jemand sagen wie ich dass vielleicht hinkriegen kann ??? Ich bin am Ende meiner Vorstellungskraft was das angeht. Eine Möglcihkeit die ich nicht ausschließen möchte ist eine Kommandozeile mit der ich die Imaging so aufrufen kann dass die Datei nicht angezeigt wird sondern sofort gedruckt wird... Wenn dafür von euch jemand die Parameter kennt wäre mir schon sehr geholfen... Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich will, bin schon sehr verwirrt :confused: !!! Danke schon mal für die Antworten. www.DerKamp.de
  4. Ich suche ganz verzweifelt etwas ! Die Ausgangssituation: Ich habe eine HTML-Seite mit einer Tabelle bestehend aus 2 Spalten. Ich möchte jetzt gerne meinen Besuchern ermöglichen selber Sachen zu dieser Tabelle hinzuzufügen, möchte aber die Seite als HTML behalten und nicht zur Datenbank umwandeln ! Ausserdem sollte es möglich sein auf manchen Seiten auch Dateien hochzuladen... Sieht jemand eine Möglichkeit so etwas zu realisieren ??? :confused: Bitte melden. René www.DerKamp.de
  5. Ich suche alle Unterlagen die irgenwie was mit der Zwischenprüfung von den IT-System-Elektronikern zu tun haben ! Alles was ich kriegen kann, abgescannt, als PDF, als DOC ist völlig egal hauptsache digitalisiert und leserlich ! Am besten wären natürlich Prüfungsunterlagen (auch Zwischenprüfung) aus den letzten Jahren mit Lösung ! Ich nehme was ich kriegen kann, nur bitte keine 20 MB Mails oder sowas ! MfG René rene.kamp@epost.de www.DerKamp.de
  6. Das bis jetzt nicht so ! Die Zwischeprüfung war immer erst nach dem 1. Block im 2. Ausbildungsjahr und genau dass ist doch auch Grund der Aufregung, die nehmen uns einen ganzen Schulblock in dem wir noch den Stoff lernen könnten der noch fehlt ! Ich finde das schon einen Grund zur Aufregung !
  7. Einer unserer Lehrer hat heute morgen extra deswegen ein Projekt abgebrochen damit wir wenigstens noch ein bischen lernen können ! Der sitzt auch im Prüfungsauschuss für die IT-Berufe ! Also ich denke bei den IT-SEs ist dad auf jeden Fall zu 100% der Termin ! Wenn wir das nich noch ändern können... nur wie ?
  8. Hallo Leute ! Heute ist bei uns durchgesickert dass die Zwischenprüfung für die jetzigen 1. Ausbildungsjahre vom November erst mal locker-flockig auf den 25. September verschoben wurden... In unserer Klasse ist die Welle der Begeisterung eher in eine Welle des Hasses auf die IHK umgeschlagen als wir dass gehört haben ! Die klauen uns nämlich einen kompletten Schulblock ohne den Stoff für die Zwischenprüfung zu verringern. Einer unserer Lehrer meinet der Stoff sei nicht mal mit dem Block zu schaffen; wie soll es denn dann ohne diesen Schulblock klappen ? Aber die IHK kanns ja machen -> reine Willkür, würde ich mal sagen ! Kann man denn dagegen nich mal irgendwas machen ???:confused: MfG René ------> www.kamp.tk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...