Zum Inhalt springen

koki14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An ocseolbap das war nicht die Antwort auf meine Frage. Wie sicher sind Sie, dass ich Google kenne?
  2. Halo, ich schreibe gerade meine Projektdokumentation und habe eine Frage zur Datenbank(MSSQL) was bedeutet Scorer und RBAC?Danke!
  3. Ich habe Schwierigkeiten ,wenn ein Datenbank noch nicht Normalisiert ist ,ein relationales Datenmodell zu erstellen.Wer kann mir bitte es ausführlich erklären?Danke Die Aufgabe ist von Sommer 2019 Handlungsschritt 4
  4. Ok alles klar!Danke ,kannst du die Frage vielleicht lösen?
  5. Ich verstehe nicht wie ich beide IPV6 Adresse anhand des Multicast(Übersicht) ermitteln soll
  6. ich verstehe die Frage ca un cb nicht beziehungsweise ich verstehe die Lösung nicht.Danke für euere Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...