Zum Inhalt springen

Blueberry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Wer von euch kennt sich mit xml und Delphi etwas aus? Möchte wissen wie ich Editor-Einträge in ein XML-File übertragen kann! Danke im voraus
  2. Hoffe mir kann da einer mit Beispielen helfen! Danke im voraus MfG Blueberry
  3. Hallo zusammen! Suche klausuren des 3.LJ für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre über Infos und Hilfen von euch dankbar Gruß Blueberry
  4. Ja, habe mein 2 LJ schon hinter mir. Nur fehlt mir so der Plan wat im 3 LJ noch so gemacht wird. Daher meine Bitte.....
  5. Hallo! Würd mich gerne schon mal vorab informieren über die Themen und Inhalte des 3.LJ für FISI, da ich gerne um nen halbes Jahr kürzen würde. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da Hinweise auf Links geben würde oder die Inhalte schickt! MfG Blueberry
  6. ...für ein Computerspiel, und hilfen zum erlernen, wie man kleine Spiele programmiert! Hätte da einer ein paar Infos für mich?
  7. Moin! Suche informationen über Zenworks. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? Danke im voraus...
  8. Wer hat Info's über VLANs, oder weiss Seiten dazu? Danke im voraus MfG Blueberry
  9. Hat jemand Unterlagen über den Aufbau und die Sicherheit bei VLANs bzw. Patchfelder? Oder gibt es dazu irgentwo Dokumentationen und Präsentationen? Dank euch im voraus MfG Blueberry
  10. Ich meinte, diese Seite war www.---.de Und ein "-" steht für einen Buchstaben. Glaube ein B war dabei!
  11. Gibt es da noch andere Seiten? Habe da von einer dreistelligen Seite gehört, wo Präsentationen und Projekte von It-Azubis abgelegt sind. Habe sie leider vergessen :-( Vielleicht kann mir einer weiterhelfen! Danke im voraus.... MfG Blueberry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...