Zum Inhalt springen

exploit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen Da ich, so möglich, gerne den Träger meiner Umschulung wechseln würde. Bei meinem momentanen Träger herrschen Zustände unter denen ich den Stoff, der mir vermittelt werden soll, einfach nicht begreife. Der Dozent, bei dem wir die meisten Module haben, hat nie Lösungen zu Aufgaben und löst diese in Unterricht selbst, macht dabei Fehler und sorgt für Unsicherheit, nicht für Verständnis. Des Weiteren überliest er oft Teile von Aufgaben und löst sie falsch, bis wir ihn darauf hinweisen, dass es so ist. Manchmal antwortet er auch auf Fragen mit inhaltlich falschen Informationen, die dann Teilweise von Klassenkammeraden berichtigt werden. Insgesamt weiß man nie ob das was er einem gerade sagt nun wirklich so stimmt oder nicht. Alle diese Punkte wurden von der Klasse mehrfach angesprochen und nur zu einem sehr kleinen Anteil verbessert oder überhaupt ernst genommen. Unter diesen Umständen sehe ich das Bestehen meiner IHK-Prüfung als gefährdet an. Daher wäre meine Frage an euch, ob ein Wechsel des Trägers möglich ist, und wenn ja, wie dies ablaufen würde.
  2. Danke dir, also ist die Aussage mit den Klammern richtig, jener befehl in den Klammern wird als erstes ausgeführt?
  3. Moin, SELECT * FROM `customers` WHERE (`title` = ‘Frau Dr.‘ OR ‘Herr Dr.‘) AND `age` < 30 (Der Code der sich in Klammern befindet sagt aus dass dieser als erstes ausgeführt wird. Ist diese aussage so richtig? lg
  4. Mein Bildungsträger steht angeblich mit 7 Firmen in Verbindung jedoch wurde nur einer von 9 angenommen.
  5. Aber wird ein Exploit nicht beim troubleshooting verwendet? Wenn ja dann meine ich diesen Exploit^^
  6. Oh Sorry ich glaube ich habe die Frage falsch interpretiert, dieses Praktikum reicht vom 24.10.2022 bis 06.02.2024 und wird nur durch zwei Prüfungsvorbereitungen unterbrochen.
  7. Ich denke das liegt an meinem Bildungsgrad, denn meine Klassenkameraden mit Vorerfahrungen und einem Abi haben teilweise nur eine Bewerbung gebraucht.
  8. Nach meinem Kenntnisstand bietet Bechtle nur Praktika für FISIs an, von Akquinet habe ich folgende Antwort erhalten "vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an unserem Unternehmen. Leider haben wir keine Möglichkeiten, Ihnen im gewünschten Bereich zum gewünschten Zeitpunkt einen Praktikumsplatz in unserem Hause anzubieten.", Signal Iduna sowie Silipion ebenfalls eine Absage erhalten. Auffällig an meinen Unterlagen ist z.B. von der Gastronom zum Bestattungshelfer, Lücken habe ich auch fast keine.
  9. "Wir bieten leider kein Praktikumsplatz im Rahmen einer Umschulung an"
  10. Hallo an Alle, ich befinde mich in einer Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einem Bildungsträger in Hamburg. Anfang Oktober 2022 steht ein großes Praktikum an, jedoch gestaltet sich die Suche nach einem Praktikumsplatz sehr schwierig. Ich habe schon über 25 Bewerbungen abgeschickt und erhalte eine Absage nach der anderen. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen schon von einem Bewerbungscouch analysieren lassen, sowie von einigen anderen. Meine Suche hat sich in Hamburg sowie in Richtung allen Metropolregionen Hamburgs erstreckt. Kennt Ihr jemanden der gerne Praktikanten aufnehmen würde? Oder habt ihr einfach Rat wohin ich mich wenden könnte? liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...