Zum Inhalt springen

charly20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok soweit so schön.. habe jetzt einen 2.5 er kernel drauf und was sagt Suse 9.1 : "2.5 and higher isn't supported yet" na toll...
  2. Danke dir. Werde mal mein Glück versuchen.. melde mich morgen abend noch mal wenn ich mehr weiß..
  3. unter Control Center >> LINUX KERNEL Kernel Configuration could not be read due to an Error: no hardware architecture was specified.. Nutze Suse Linux 9.1 und habe es durch YAST installiert Was kann ich tun? Irgendwie sagt er er kann /usr/scr/linux... (path to kernel sources) nicht finden..undich auch nicht nur /usr/i586-suse-linux...
  4. charly20

    Blaster Virus?

    Es gab ählich wie bei Somber verschiedene Varianten dieses Mistdings.. Ich hatte beide hintereinander auf meinem Rechner. Das schöne dabei war das ich im Netzwerk hing und noch nicht mal das Patch aufspielenkonnte ohne ihn mir direkt wieder zu holen.. *grr*
  5. ist mir auch nicht bekannt das es ein Programm gibt.. Aber um noch mal auf XP zurückzukommen: Dieses Ding funzt auc nur mit CD's sobald es an eine DVD geht sacht er bei mir geht nicht - CD voll oder CD unbekanntes format... --> wieso geht es nur mit CD's?? hat da jemand eine Idee??
  6. So viel ich weis ist das erst eine Neuerung bei XP...
  7. Danke Euch.. Werde mich mal ans 'klauen' machen )
  8. Danke für die Anregung Jusky, jedoch geht das in die falsche Richtung. Die Sicherheit des Netzes ist verfügbar und auch die Accesspoints werden vorhanden sein. Es geht also alles daum vom Accesspoint zum Endkunden (User) abzudecken. Alles was sich hinter den AP 's abspielt kann unbeachtet bleiben, wobei deinen Einwand mit der Sicherheit werde ich noch reinnehmen.
  9. Danke. Mit Norton Ghost hat es funktioniert, auch wenn ich erst die falsche Festplatte überchrieben habe :eek:
  10. Was muß man alles beim anbieten von einer WLAN Lösung im Hotel beachten? Also beispiel: Rezeption muß über das Produkt bescheid wissen, Ansprechpartner nennen können, Kosten darlegen etc... Der User braucht entsprechende Software und Hardware damit es funktioniert.... Der FieldService muß Software bereithalten falls etwas nicht klappt etc.. Wie könnte man das Produkt auf einem Plakat bewerben?! Ich sitze hier und mir fällt nichts mehr dazu ein Würde mich über noch ein paar Anregungen freuen - Was muß noch in / für was brauche ich noch einen Leitfaden? - Was habe ich noch vergessen?
  11. Habe eben erfahren das ich das Image wahrscheinlich doch selbst noch erstellen darf Aber egal. muß ja auch gehen.. muß mal sehen welches Programm ich woher dafür bekomme...
  12. Einen schönen guten Morgen, auch wenn cih die Ausbildung schon hinter mir habe dennoch mal eine 'DAU' Frage. Ich habe einen Rechner mit einer Festplatte die in zwei Partitionen aufgeteilt ist (WIN 2K Pro) würde gerne die Festplatte formatieren und ein Image (2 CD's) draufspielen. Wie gehe ich vor?! Welche Befehele? Wenn ich format c: und danach fdisk oder so mache, ist der Rechner doch komplett leer und ich bräuchte eine bootcd oder? Wie kann ich das Image einfach draufspielen?!
  13. charly20

    Welche Festplatte ??

    Da ich mir eben auch einen neuen Rechner kaufen will, habe ich auch verschiedenes gelesen und mit Händlern gesprochen, und ich muß sagen fast überall wird weg von IBM tendiert. Also ich bin für Maxtor oder WD. In meinem Angebot für den Rechner ist jetzt eine Maxtor 120 GB 8MB cache. wei sie läuft weiß ich noch nicht (wie gesagt erst ein Angebot) )
  14. Also nicht bei c= a*b nicht alleine bereits drei mal? (für jedes objekt)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...