Zum Inhalt springen

Ropick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In C und nicht C++! Ich soll ein char und eine Zeichenkette (Zeichenkette soll maximal 50 Zeichen betragen) einlesen, wo dann alle Vokale der Zeichenkette gegen den char ausgetauscht werden. Beispiel: Eingabe: t Wasserflasche Ausgabe: Wtsstrfltscht Ich habe es mehr oder weniger hingekriegt. Bei der Ausgabe kommt das richtige Wort, aber mit zusätzlichen Zeichen wie \x00\x00@ usw. Ich glaube das liegt daran, dass die Schleife noch andere Zeichen ausgibt, da diese ja 50 mal wiederholt wird. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...