Zum Inhalt springen

dashboard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dashboard

  1. Guten Abend zusammen, ich versuche mein "mein noch in den Kinderschuhen steckendes" Wissen in Sachen Windows Server (2019) zu erweitern. Daher bitte ich um Gnade Ich habe eine Testlandschaft mit einer Gesamtstruktur aufgebaut (test.local; sub.test.local und dashboard.local) es besteht eine bidirektionale transitive Vertrauensstellung. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Bei der Installation von Exchange muss ja das Schema (soweit ich das richtig verstanden habe) erweitert werden. Wird dieses dann in der gesamten Struktur erweitert und gibt es eine Möglichkeit dies einzuschränken? Wie gesagt, mir fehlt leider noch die Erfahrung und die Google Suche brachte mir bisher noch kein Glück. Ich sage schonmal Danke für eure Mühe und Feedback

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...