Zum Inhalt springen

Davidh01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es soll wenn möglich auf Linux und Windows funktionieren. Ich habe schon auf https://www.php.net/manual/de/function.ldap-exop-whoami.php nachgeschaut ob ich dort vielleicht eine Lösung finde aber habe ich bis jetzt leider noch nicht.
  2. Hallo. Ich bin momentan dabei unser Ticketsystem zu vereinfachen. Momentan ist es noch ganz simpel per E-Mail. Ich hatte deshalb vor, eine "Website" zu erstellen, in der automatisch der Benutzername und die E-Mail Adresse in einem Feld ergänzt wird. Diese ist halt mit PHP. Weiß zufällig jemand ob es möglich ist mit PHP auf einen LDAP Server zuzugreifen und dort dann die Daten in ein, z.B. Textfeld zu übertragen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...