Zum Inhalt springen

richard-der-große

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über richard-der-große

  • Geburtstag 28.06.1973
  1. Hallo! Sorry, dass ich hier nach sowas frage!! Aber kann man unter Windows XP Prof. keine PC-Spiele machen, oder muss ich da nur was anderes einstellen?? Gruß? richard-der-große
  2. Hallo! Ich habe gerade meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Und suche drigend im Raum München und Oberbayern eine feste Anstellung. Wenn Sie eine offene Stelle in Ihrem Betrieb haben oder Sie Kenntnis einer offenen Stelle in diesem Bereich haben, dann bitte ich Sie mir zu schreiben. Meine Email-Adresse lautet: barthric@aol.com! Für Ihre Bemühungen im Voraus schon einmal herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen! Richard-der-Große
  3. Barth Richard Oedenau 5 83544 Albaching Tel.: 08076 / 888630 Mobil: 0170/3056348 E-Mail: r.barth@albaching.de Hallo! Ich stehe kurz vor Abschluß meiner Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (schrifliche Prüfung vor am 26. November) und suche noch eine Anstellung im Großraum München - München/Ost. Ich bitte alle Leserinnen und Leser dieser Anzeige, die eine offene Stelle anzubieten haben oder von einer offenen Stelle wissen, sich bei mir zu melden. Am besten per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen! Richard Barth
  4. Hi! So wie ich das sehe, hast Du Deine Tabelle in der zweiten Normalform! Damit Du aber keine Probleme damit hast, musst Du sie in die dritte Normalform, normalisieren! Du kanst nicht Kunden-ID und Bestellstatus miteinander verknüpfen! Du musst z.B. Bestellung-ID und Kunden-Id verknüpfen (Foreign-Key). Ich hoffe das hilft Dir weiter! Viel Spaß noch! richard-der-große;)
  5. Hi! Ich wollte mich nur für das Zusenden der Zwischenprüfung bedanken! Gruß! richard-der-große:marine :marine
  6. Hallo! Ich hoffe jemand von Euch weis, wo man Beispiele für eine Dokumentation eines Projektes nachlesen kann! Ich soll jetzt für meine Projektarbeit die Doku dazu schreiben und weis nicht wo ich anfangen soll. Danke!! Gruß! Richard-der-große
  7. Hi! Wäre cool wenn Du sie mir schicken könntest!! Meine E-Mail-Adresse lautet: barthric@aol.com! Danke!! Richard
  8. Hallo Wolle! Ja Du hast recht, ich brauch das wegen dem SQL-Server, den ich als Backend benutzte! Gruß! richard-der-große
  9. Danke für Euer Bemühen! Ich habe es jetzt selber rausgefunden! Hatte halt ein paar Tage ein Brett vorm Kopf! Für jemanden der noch so ein Problem hat: Der String muß heißen: dim sqlstring as String sqlstring = "SELECT * FROM DTA WHERE ID <> 0 And Zahlungsart = 'Gutschriften' And Datum >=#" & Format(DateValue(Now()), "dd\/mm\/yyyy") & "# And Datum <=#" & Format(DateAdd("D", 15, DateValue(Now())), "dd\/mm\/yyyy") & "#" MfG richard-der-große
  10. Hi! Irgendwie hab immer noch ein Problem mit dem SQL-String: sqlstring as string sqlstring = "SELECT * FROM DTA WHERE ID <> 0 And Zahlungsart = 'Lastschrift' And Datum >= #" & Format(DateValue(Now()), "dd\/mm\/yyyy") & "# And Datum <= #" & DateAdd("D", 15, Format(DateValue(Now()), "dd\/mm\/yyyy")) & "#" Wenn ich den Recordset öffne zeigt ACCESS immer : "Fehler in Abfrageausdruck" , an. Weis jemand wo der Fehler liegt Für Eure Hilfe schon im Voraus DANKE! richard-der-große
  11. Hallo! Ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker(AE). Im November habe ich meine schriftliche Abschlußprüfung. Und im Januar die mündliche Abschlußprüfung. Im Anschluß daran bzw. schon ab Dezember suche ich im Großraum München noch eine Anstellung. Während meiner Ausbildung habe ich mir u.a. Kenntnisse in den Bereichen VB/VBA, C, C++, Java, SQL und Webanwendungen, sowie in Netzwerke angeeignet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Informationen über freie Stellen bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen! richard-der-große;)
  12. Hi! Versuch es mal mit Form![schichtbuch-start].Close So müsste es eigentlich funktionieren. Gruß! richard-der-große
  13. Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich weis nämlich nicht mehr wie eine UPDATE Anweisung im SQL- String aufgebaut ist. Habe schon was geschrieben aber ACCESS bringt mir immer einen Syntax-Fehler! Mein String : sqlstr = "UPDATE TABELLE SET FELD =' " & Me.txtFeld & " '," & " FELD2 =' " & Me.txtFeld & " '," & WHERE ID = " & Me.txtID Im Vorraus schon einmal Danke! MfG richard-der-große
  14. Hallo! Ich habe irgendwo immer noch ein Problem mit der Datumsabfrage! Kann mir jemand sagen wieso die folgende SQL-Abfrage nicht funktioniert? Dim sqlstr as Strin sqlstr = "SELECT * FROM DTA WHERE ID > 0 and Zahlungsart = 'Lastschrift' And Datum =#" & Format(Me.txtAusführung, "DD\/MM\/YYYY") & "#" Hab es auch schon mit Format(Me.txtAusführung, "MM\/DD\/YYYY") probiert, das geht aber auch nicht!! Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Gruß? Richard
  15. Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen! Wie sieht ein Suchabfrage mit 'LIKE' aus, im Zusammenhang mit einem Textfeld? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...