Zum Inhalt springen

SphinX91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Programmierung (1. Jahr Umschulung) und hänge an einem Problem fest. Bei Binance gibt es die Möglichkeit über die Api einen eigenen Bot zu programmieren. Nun komme ich aber einfach nicht auf eine Lösung um die Trades automatisiert abzuwickeln in PYthon. Folgendermaßen trade ich: Ich habe 10 offene Verkauf- und Kauforder zu festen Preise. Geht eine Kauf-/Verkauforder durch erstelle ich direkt wieder eine entsprechende Kauf-oder Verkauforder zu ebenfalls einem festen Preis. Beispiel: Eine Kauforder geht bei einem Preis von 0,2288 durch, dann wird dafür eine Verkauforder von 0.2339 erstellt. Geht diese Verkauforder durch, wird wieder eine Kauforder für 0.2288 erstellt. Dies möchte ich automatisieren. Meine erste Idee war einfach zwei Dictionories in Python zu machen und es darüber zu regeln. Das wird aber spätestens dann ein Problem, wenn mal nicht exakt der Preis gekauft wird, der angedacht war. Denn wenn in dem Moment des Kaufs der Preis fällt, wird zum günstigeren Preis gekauft und das Dictionary würde kein passenden Gegenpreis finden. Nun ist es so, dass man sich alle offenen Order ausgeben lassen kann und jede offene Order eine OrderId hat. Wenn eine Order durchgeht, verschwindet sie aus der Orderübersicht und landet in der Tradeübersicht. Dort hat jeder Trade eine eigene ID + zusätzlich die id der vorher offenen Order. Also müsste ich es irgendwie darüber regeln. Leider fehlt mir völlig die Idee wie ich es anstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Liebe Grüße Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...