Zum Inhalt springen

Gewicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gewicht

  1. Vorsicht, mit dem Personalvermittler Name entfernt Als suchende Firma ist meine Erfahrung sehr schlecht. Der eine Stern ist da noch geschmeichelt. Zunächst hatte ich ohnehin etwas bedenken, weil die Firma mit Büro in Polen und Hauptsitz in Dubai einen etwas dubiosen Eindruck von vorne herein macht. Die professionelle Darstellung im Internet und mit den Dokumenten, hat mich dennoch dazu bewogen einen Test zu starten. Im Fragebogen über die gesuchten Mitarbeiter hatte ich ursprünglich 2 angegeben. Ich ging davon aus dass hier einer nach dem anderen vermittelt wird. Als die Vorkassenrechnung bei mir unmittelbar nach Beauftragung ankam habe ich darum gebeten, dass ich anfangs nur einen Mitarbeiter vermittelt haben möchte. Die Rechnung wurde dann kurzfristig geändert und wir überwiesen die 899 Euro unverzüglich an Name entfernt. Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass der vorgesehene Kandidat nun wieder abgesprungen sei. Außerdem hätten wir unsere Rechnung nicht termingerät überwiesen. Was nicht stimmte. Wir hatten rechtzeitig überwiesen auch wenn der Zeitraum zwischen Rechnungserstellung und vorgegebenen Zahltermin nur 1 Tag betrug. Name entfernt schrieb ich hätte meinen Anspruch auf Nachrecrutierung damit verwirkt. Daran änderte auch nichts, als ich per E-Mail darauf hingewiesen hatte, dass die Zahlung rechtzeitig raus ist. Die AGB auf die man sich fixierte waren auch nicht so formuliert, dass es um den Zahlungseingang auf dem Konto bei Name entfernt geht sondern um die rechtzeitige Überweisung. Wäre bei einem Zahlungsziel von einem Tag auch schlecht möglich. Nach meinem Hinweis darauf, dass wir sofort überwiesen haben und deshalb der Anspruch auf Nachrecruitierung nicht verwirkt sei, bekam ich nie mehr eine Antwort. Name entfernt stellt sich Tod. Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von dieser Personalvermittlung zu lassen. Mir kostete dieser Kontakt 899 Euro Lehrgeld.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...