Zum Inhalt springen

Schniepus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schniepus

  1. Es geht darum, ein Netzwerk aufzubauen mit folgenden Kriterien: Netzwerk-1 kommt nicht an Netzwerk-2 und auch nicht an Netzwerk-3. Netzwerk-2 kommt an Netzwerk-1, nicht aber an Netzwerk-3 Netzwerk-3 kann weder auf Netzwerk-1 noch Netzwerk-2 zugreifen, noch ist es von diesen Netzwerken erreichbar. Alle drei Netzwerke sollen natürlich einen Internetzugriff haben und Netzwerk-3 darüber hinaus eine VPN Verbindung. Ich bin ein Neuling, was das angeht und habe auch erst kürzlich meine Ausbildung in der Systemintegration angefangen. Eine Skizze habe ich bereits versucht zu kreieren, allerdings erfolglos. Ich nutze momentan Debian 11 mit 3 VMs.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...