Zum Inhalt springen

DarkHuman22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. M22 möchte nach abgebrochenem English Lehramtsstudium Fachinformatiker werden. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung im Programmieren sammeln können, was mich begeistert für den Beruf machte. Meine Mathe Noten sind in meinem Abi aber echt schlecht (Note 4 durschnitt und im Abi 1 Punkt)* Schnitt 2,9 Welche Möglichkeiten stehen im Raum um diese bei Bewerbungen auszugleichen? Gibt es Kurse mit Zertifikaten um Mathe nachzuholen? Wie kann man seine Programmier-Erfahrungen am besten in die Bewerbung mit einfließen lassen (Habe vor kurzem über Codecademy den Java Kurs abgeschlossen und möchte jetzt paar Projekte erstellen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...