Zum Inhalt springen

Mehmet.y

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, und zwar würde ich gerne Wissen, wieso ein Lenovo ThinkPad WLan eines unserer Mitarbeiter immer wieder abricht sobald es an die Dockingstation kommt. Wlan bei normaler Benutzung funktioniert. Mit einer anderen Dockingstation gleicher Art auch aber wenn es an die eine besondere Dockingstation kommt bricht das WLan öfters ab. Und kommischer Weise wenn ich mich mit der besonderen Dockingstation verbinde läuft alles ohne Probleme. An was könnte das liegen? Falls ich was vergessen habe zusagen, was noch wichtig wäre, bitte sagen. Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...