Zum Inhalt springen

LMNTRIXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke erstmal für die Antworten. Mich wundert es einfach das keiner dieses Tools auch nur eine einzige Datei finden kann obwohl auch das ganze Internet sagt das auf jeden Fall dort wieder was zu finden ist. Es war auf jeden Fall Schnellformatierung weil war eben in 2 Sekunden erledigt. Aber er findet nicht eine Datei mit den Tools und das alle überschrieben wurden halte ich für unmöglich.
  2. Hallo ich habe ein riesen Problem. Heute morgen vor der Arbeit habe ich Dateien von einem USB-Stick auf eine Partition kopieren wollen um dann den Stick zu formatieren. Leider ist mir dabei ein RIESEN Bock passiert Nach dem kopieren habe ich formatiert und statt dem USB Stick habe ich meine Partition schnellformatiert Auf dieser Partition waren viele private Dokumente vor allem auch Familienbilder und wichtige Unterlagen. Besteht irgendwie die Möglichkeit die Dateien wiederzubekommen? Ich habe schon Recuva probiert aber ohne Erfolg. Alle anderen Programme kosten auch einiges an Geld und ich weiß nicht ob die was bringen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!! Vielen Dank. Formatiert wurde: mit Schnellformatierung im NFTS Format
  3. Hallo ich habe ein riesen Problem. Heute morgen vor der Arbeit habe ich Dateien von einem USB-Stick auf eine Partition kopieren wollen um dann den Stick zu formatieren. Leider ist mir dabei ein RIESEN Bock passiert Nach dem kopieren habe ich formatiert und statt dem USB Stick habe ich meine Partition schnellformatiert Auf dieser Partition waren viele private Dokumente vor allem auch Familienbilder und wichtige Unterlagen. Besteht irgendwie die Möglichkeit die Dateien wiederzubekommen? Ich habe schon Recuva probiert aber ohne Erfolg. Alle anderen Programme kosten auch einiges an Geld und ich weiß nicht ob die was bringen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!! Vielen Dank. Formatiert wurde: mit Schnellformatierung im NFTS Format
  4. Hallo, falls jemand die Abschlußprüfungen inklusive Lösungen besitzt zum Fachinformatiker für Systemintegration, könntet ihr mir diese bitte zuschicken? Zeitraum: Am Besten so aktuell wie möglich aus den letzten Jahren 2019-2022. Zur Not gehts auch ohne Lösung. Vielen Dank wuppertal2022@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...