Zum Inhalt springen

AndyJR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin seit 1.5 als Netzwerk und Telefonieadministrator innerhalb des Unternehmens zuständig. Ich bin sehr fit geworden mit dem Tagesgeschäft in mein Bereich. Technisch habe ich mir auch vieles angeeignet wie Standard Switchkonfuguration mit NAC/Port Security, VLANs, DHCP- Pools erstellen /DNS Einträge verwalten, basic security Konzpete für die Switche, um paar Themen zu nennen. Neulich fange ich an die erste Schritte im WLAN Bereich um da einige basics zu lernen. Auf der Telefonie Seite habe ich mit dem Produkt des Herstellers technisch und softwaremäßig auch viel gelernt für dem Tagesgeschäft und Troubleshooting von IP Telefonie, digitale/analoge Anschlüsse oder Verwaltung der DECT Infrastruktur oder die Hardware der Telefonanlage zu verwalten. Welche Aufstiegschancen soll ich langsam in Betracht nehmen oder ist es noch bissle zu früh daran zu denken? Vielleicht Zertifikate machen um meine jetzige Berufserfahrung zu zertifiziere Mit dem Gehalt bin ich mehr als zufrieden. Aktuell 49400€ brutto und ich erwarte in paar Monate ein Inflationsausgleichs von 5 bis 6 Prozent dazu deswegen mich interessiert keine Gehaltserhöhung für eine gute Weile. Ich bin 2020 mit der Ausbildung zum IT Systemelektroniker fertig geworden und 2021 bin ich in mein jetziges Betrieb eingestiegen. Mein Ausbildungsbetrieb übernahm mich nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...