Zum Inhalt springen

DanteAkuma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DanteAkuma

  1. Vielen lieben Dank. Das heißt dann, ich muss nur die Theorie machen, da die Projektarbeit ja bestanden wurde. So hab ich das richtig verstanden, oder. Es gibt also keinen zeitlichen Verfall, im Sinne von "Nach 2 Jahren zählt dein Erfolg nicht mehr, alles abgelaufen"
  2. Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Wiederholung der IHK Prüfung. Ich habe die Winterprüfung 2019 leider nicht bestanden, GA1 legte meine Nerven lahm (knapp verhauen). GA2, WiSo und die Projektarbeit, bestanden. Jetzt möchte ich die Prüfung wiederholen, jetzt frag ich mich, welche Teile ich wiederholen muss. Nur GA1, alle schriftlichen Prüfungsteile oder die ganze Prüfung, schriftlich sowie mündlich/Projektarbeit Mit freundlichen Grüßen D.A.
  3. Guten Abend, ich wollte fragen, ob jemand die FISI Prüfungen zwischen '19-'22 hat Wäre über jede Zusendung sehr dankbar: MetWeb2@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...